Site Overlay

Formate

Formate und Ausführungen

Große Blumenbilder,  kleine Blumenbilder, Blütenbilder im Haus, Blütenbilder im Garten

Blumen-Postkarten, Leinwandbilder, Banner für den Außenbereich? Teppich, Tapete oder Fahne … was der Blütenfotoshop nicht bietet wird individuell erstellt!

Die einzigartigen Blütenfotografien von Helmut Neumann sind in den unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich, sie eignen sich für die verschiedenartigsten Einsatzbereiche. Hochwertige Drucke auf Leinwand-, Acryl- oder Alu-Dibond z.B. zur Dekoration von Wohn- oder Praxisräumen. Drucke auf Kissen, Tragetaschen oder Bechern als Individuelles Geschenk. Oder wie wäre es mit Postkarten oder einzigartigen Blüten-Postern?
Diese Produkte können direkt im online Blütenfotoshop bestellt werden.
Die Bilder eigenen sich aber auch für Anwendungen im Außenbereich. Z.B. Blütenmotive auf Meshplane (einem besonderen, wind und wetterfesten Material) oder Fahnenstoff beispielsweise als Individueller Sichtschutz für den Garten. Dabei können die Formate und Bildausschnitte ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Diese Ausführungen müssen Sie aber direkt beim Fotografen bestellen.